Beeindruckend
Stefan Ram
2020-01-27 21:41:47 UTC
Heute eine Website gesehen, WIMRE war es "repl.it", wo man
Java-Programme im Browser ausführen lassen konnte.

Einschließlich Swing-Oberfläche.
R. Schneider
2020-01-31 08:15:35 UTC
Post by Stefan Ram
Heute eine Website gesehen, WIMRE war es "repl.it", wo man
Java-Programme im Browser ausführen lassen konnte.
Einschließlich Swing-Oberfläche.
Da frag ich doch gleich mal nach.
1. Kann man da welche hinein kopieren und ausführen oder was ist gemeint?
2. Was kann ich damit anfangen ?

Gruß
Ralf
--