[Nostalgie] Happy Birthday!
Michael Paap
2016-04-30 14:02:00 UTC
Hallo zusammen,

auch wenn hier offenbar langsam die Lichter ausgehen:
Heute wird de.comp.lang.java zwanzig. Happy Birthday, d.c.l.j.!

Gruß,
Michael
Peter Büttner
2016-05-01 21:25:31 UTC
Post by Michael Paap
Hallo zusammen,
Heute wird de.comp.lang.java zwanzig. Happy Birthday, d.c.l.j.!
Ich schließe mich mal an, alles gute für weitere 20 Jahre.
Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber es war eine
schöne Zeit.

Peter

Wobei einem schon die Kondolenz in den Sinn kommt.
Manfred Schenk
2016-05-03 07:28:54 UTC
Post by Michael Paap
Hallo zusammen,
Heute wird de.comp.lang.java zwanzig. Happy Birthday, d.c.l.j.!
Hmm, zwanzig Jahre - dann bin ich ja fast seit Anfang dabei (Ende 1996 mit
Java angefangen)

cu,
Manfred
--
| Manfred Schenk | born between RFC638 and RFC640
| |
Jochen Theodorou
2016-10-05 21:36:45 UTC
Post by Michael Paap
Hallo zusammen,
Heute wird de.comp.lang.java zwanzig. Happy Birthday, d.c.l.j.!
Erstmal sorry das hier nach Monaten nach oben zu holen... aber als ehemals fleissiger Mitschreiber in dieser Gruppe (Michael kennt mich vielleicht noch), muss ich doch mit einstimmen. also ein verspätetes: Happy Birthday, d.c.l.j.!

Gruss theo
(Jochen Theodorou aka theo aka blackdrag)