Glassfish
R. Schneider
2018-11-28 21:49:49 UTC
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem Server mehrere Projekte laufen lasse, nicht nur
eines. Kann mir jemand verraten ob und wie es möglich ist, mit Glassfish
diese Ziel zu erreichen ?

Gruß
Ralf

Das läuft:
http://[2a02:908:f761:8e80:cd52:dcf0:9991:b727]:8080/Profil
n***@gmail.com
Für gewöhnlich kannst du auf jedem Enterprise Server beliebig viele EAR-Projekte deployen. Am einfachsten über die Admin Console des Glassfish. Oder du schaust dir mal Netbeans näher an und erstellst dort mehrere EAR-Projekte für die selbe Server Instanz. Auf einem Tomcat kannst du ja auch beliebig viele WAR-Projekte deployen.
R. Schneider
2019-12-18 14:42:00 UTC
Post by n***@gmail.com
Post by R. Schneider
[...]
Meine Frage präzisierend: Kommen die sich nicht gegenseitig in die Quere ?
http://[2a02:908:f761:8e80:cd52:dcf0:9991:b727]:8080/Profil
n***@gmail.com
2019-12-19 07:48:43 UTC
Nein die kommen sich in keiner Weise in die Quere.
Jedes EAR ist ein in sich geschlossener Container mit eigenem Context.
Die Applikationen "sehen" sich überhaupt nicht gegenseitig.