Xerces-Parsing mit Parameter beeinflussen
WolfgangR
2019-04-22 10:44:54 UTC
Hi Alle,

ich möchte meiner SAX-Anwendung einen Steuerparameter mitgeben, um
den Parsing-Prozess zu beeinflussen (Elemente wahlweise ignorieren oder
verarbeiten).

Weiß Jemand, ob und wie das geht?
Ich müsste ja wohl im ContentHandler() / DefaultHandler() eine Variable
unterbringen, und diese von außen besetzen.

Oder gibt es in Java eine andere Möglichkeit, die ich völlig übersehen habe?

Wolfgang R.
WolfgangR
2019-04-23 12:26:34 UTC
I am soo sorry...
Post by WolfgangR
Ich müsste ja wohl im ContentHandler() / DefaultHandler() eine Variable
unterbringen, und diese von außen besetzen.
Genau - über den Konstruktor, den ich selber schreibe.

Wolfgang R.