Anfrage
Ralf Schneider
2020-06-25 22:18:26 UTC

2020-06-26 08:12:45 UTC

2020-06-26 12:17:10 UTC
2020-06-29 14:07:37 UTC
Danke. Dann bin ich beruhigt.

Ralf
--
http://www.kr-db.de
Claus Reibenstein
2020-06-29 14:18:33 UTC
Post by Ralf Schneider
Lebt hier noch jemand ?
Das kannst Du ganz schnell herausfinden, indem Du hier eine Diskussion
startest.

Gruß
Claus
Ralf Schneider
2020-06-30 21:05:42 UTC
Post by Claus Reibenstein
Post by Ralf Schneider
Lebt hier noch jemand ?
Das kannst Du ganz schnell herausfinden, indem Du hier eine Diskussion
startest.
Gruß Claus
Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich las in schon öfter.

Ich wollte nichts diskutieren. Ich wollte nur einen Funktionstest machen,
nachdem ich gesehen habe, dass viele Gruppen mit interessantem Namen tot
sind.

Gruß
Ralf
http://www.kr-db.de
Claus Reibenstein
2020-07-01 15:37:02 UTC
Post by Ralf Schneider
Post by Claus Reibenstein
Post by Ralf Schneider
[...]
Das wundert mich nicht. Ich bin schon seit vielen Jahren im Usenet
unterwegs, davor im FidoNet und diversen BBS.
Post by Ralf Schneider
Ich wollte nichts diskutieren. Ich wollte nur einen Funktionstest machen,
nachdem ich gesehen habe, dass viele Gruppen mit interessantem Namen tot
sind.
Zu welchem Zweck?

Gruß
Claus
Ralf Schneider
2020-07-02 21:38:55 UTC
Post by Claus Reibenstein
Zu welchem Zweck?
Gruß Claus
Ich habe seit 2018 die Zertifikate "Java SE" und "Java EE" und will in
den Bereich Entwicklung einsteigen. Es bleiben auch nach viel Erfahrung
in anderen Dingen noch Fragen. Ich hoffe hier auf erfahrene Anwender/
Entwickler/Ratgeber zu stoßen, denen man auch auf deutsch Fragen stellen
kann.

Gruß
Ralf
http://www.kr-db.de
Claus Reibenstein
2020-07-03 15:16:40 UTC
Post by Ralf Schneider
Post by Claus Reibenstein
Zu welchem Zweck?
[...]
Dann stelle sie doch einfach. Das ist der beste "Funktionstest".

Gruß
Claus
Pascal Kuck
2020-07-09 08:51:53 UTC
On Thu, 25 Jun 2020 22:18:26 -0000 (UTC)
Post by Ralf Schneider
Lebt hier noch jemand ?
Gruß
Ralf
Aber ja, natürlich!

Viele Grüße,
PK
Ralf Schneider
2020-07-10 07:37:08 UTC
Post by Pascal Kuck
On Thu, 25 Jun 2020 22:18:26 -0000 (UTC)
Post by Ralf Schneider
Lebt hier noch jemand ?
Gruß Ralf
Aber ja, natürlich!
Viele Grüße,
PK
Das hat aber eine Zeit gedauert. Gut ist, dass noch jemand da ist.

Gruß
Ralf
--
http://www.kr-db.de