JAVA-Editor
Guido
2018-02-06 20:19:50 UTC
Gibt es hier auch noch Aktivität?
Nutzt jemand JAVA-Editor???

---
Michael Paap
2018-02-06 21:06:11 UTC
Post by Guido
Gibt es hier auch noch Aktivität?
Hin und wieder.
Post by Guido
Nutzt jemand JAVA-Editor???
Eine Frage wird durch multiple Fragezeichen nicht fragender sondern
höchstens fragwürdig.

Tipp: Sag einfach, was du wissen willst.

Gruß,
Michael
Claus Reibenstein
2018-02-07 20:50:00 UTC
Guido wer?
Post by Michael Paap
Tipp: Sag einfach, was du wissen willst.
Und noch ein Tipp (an "Guido"): Verwende Deinen vollen Realnamen.
Momentan blendet mein Realnamenplausibilitätsfilter Deine Postings
zuverlässig aus.

Gruß
Claus
Michael Paap
2018-02-08 11:40:29 UTC
Post by Claus Reibenstein
Und noch ein Tipp (an "Guido"): Verwende Deinen vollen Realnamen.
Momentan blendet mein Realnamenplausibilitätsfilter Deine Postings
zuverlässig aus.
Ist dir eigentlich klar, wie albern dein Versuch wirkt, hier gegenüber
dem einzigen Besucher seit Wochen die Friedhofsordnung durchzusetzen?
Aber was frag ich... ist es natürlich nicht. Also weiter so, wo kämen
wir auch sonst hin!

Gruß,
Michael
Claus Reibenstein
2018-02-08 18:56:42 UTC
Post by Michael Paap
Post by Claus Reibenstein
[...]
Ich wüsste nicht, was daran albern sein soll. Außerdem weiß ich dank
meines Filters nicht, wie viele Postings hier tatsächlich aufschlagen.
Ich sehe nur die, die einen Realnamen (oder eine gut gemachte Fälschung,
die mein Filter nicht als Fake erkennt) haben.

Was das mit der Friedhofsordnung soll, weißt aber vermutlich nur Du.
Post by Michael Paap
Aber was frag ich... ist es natürlich nicht. Also weiter so, wo kämen
wir auch sonst hin!
Keine Ahnung, wo wir ohne Deine Polemik landen würden. Vielleicht bei
einem besseren Usenet?

Gruß
Claus
Michael Paap
2018-02-08 19:13:51 UTC
Post by Claus Reibenstein
Ich wüsste nicht, was daran albern sein soll. Außerdem weiß ich dank
meines Filters nicht, wie viele Postings hier tatsächlich aufschlagen.
Ach, du hast noch gar nicht gemerkt, dass weite Teile des Usenets
faktisch tot sind. Ja dann. Dieses Filtern ist offenbar enorm praktisch.
Post by Claus Reibenstein
Was das mit der Friedhofsordnung soll, weißt aber vermutlich nur Du.
Die Regeln, die du anmahnst, hatten mal einen Zweck. Aber gut, wenn man
den nie verstanden hat, merkt man natürlich auch nicht, dass er in
Gruppen wie dieser längst obsolet ist.
Post by Claus Reibenstein
Keine Ahnung, wo wir ohne Deine Polemik landen würden. Vielleicht bei
einem besseren Usenet?
Du weißt doch dank deiner Filter gar nicht, wie es ist, das Usenet. :-)

Gruß,
Michael
Claus Reibenstein
2018-02-08 19:41:29 UTC
Post by Michael Paap
Post by Claus Reibenstein
Keine Ahnung, wo wir ohne Deine Polemik landen würden. Vielleicht bei
einem besseren Usenet?
Du weißt doch dank deiner Filter gar nicht, wie es ist, das Usenet. :-)
Diese Diskussion führt zu nix. Deshalb EOD.

Gruß
Claus
Bonita Montero
2018-02-24 17:30:08 UTC
Post by Michael Paap
Ist dir eigentlich klar, wie albern dein Versuch wirkt, hier gegenüber
dem einzigen Besucher seit Wochen die Friedhofsordnung durchzusetzen?
Ich find's auch albern. Und anmaßend, denn für Pseudonymität muss man
in der heutigen Zeit schon Verständnis aufbringen können.
Volker Borchert
2018-02-08 18:25:58 UTC
Post by Michael Paap
Post by Guido
Nutzt jemand JAVA-Editor???
Tipp: Sag einfach, was du wissen willst.
U.a., was bitteschön mit "JAVA-Editor" gemeint ist.
Claus Reibenstein
2018-02-08 19:43:32 UTC
Post by Volker Borchert
Post by Michael Paap
Post by Guido
Nutzt jemand JAVA-Editor???
Tipp: Sag einfach, was du wissen willst.
U.a., was bitteschön mit "JAVA-Editor" gemeint ist.
Ich tippe mal auf http://javaeditor.org/ (erster Treffer bei Google).

Gruß
Claus
Volker Borchert
2018-02-09 02:23:31 UTC
Post by Claus Reibenstein
Post by Volker Borchert
Post by Michael Paap
Post by Guido
Nutzt jemand JAVA-Editor???
Tipp: Sag einfach, was du wissen willst.
U.a., was bitteschön mit "JAVA-Editor" gemeint ist.
Ich tippe mal auf http://javaeditor.org/ (erster Treffer bei Google).
Warum sagt er das dann nicht?

Das Ding sieht auf den ersten Blick übrigens gar nicht mal schlecht
aus, ich finde allerdings auch auf den zweiten Blick keine Angaben
zu Lizenzierung und Kosten.
Claus Reibenstein
2018-02-09 13:24:27 UTC
Post by Volker Borchert
Post by Claus Reibenstein
Post by Volker Borchert
U.a., was bitteschön mit "JAVA-Editor" gemeint ist.
Ich tippe mal auf http://javaeditor.org/ (erster Treffer bei Google).
Warum sagt er das dann nicht?
Warum sagt er was nicht? Er hat JAVA-Editor geschrieben, und genau so
heißt diese Anwendung auch.
Post by Volker Borchert
Das Ding sieht auf den ersten Blick übrigens gar nicht mal schlecht
aus, ich finde allerdings auch auf den zweiten Blick keine Angaben
zu Lizenzierung und Kosten.
Dann schau mal in die FAQ. Gleich die erste FAQ beantwortet Deine Frage.

Gruß
Claus
Volker Borchert
2018-02-09 21:43:43 UTC
Post by Claus Reibenstein
Post by Volker Borchert
[...]
Da gehts nur um Schulen und Schüler. Was ist mit kommerziellem Einsatz?
Claus Reibenstein
2018-02-10 18:25:14 UTC
Post by Volker Borchert
Post by Claus Reibenstein
Post by Volker Borchert
[...]
Wo hat "Guido" was von kommerziellem Einsatz geschrieben? Gut,
eigentlich hat "Guido" gar nichts geschrieben und sich seit seinem
grandiosen Erstauftritt auch nicht mehr gemeldet.

Im Impressum der Webseite findest Du übrigens die Mailadresse des
Autors. Der wird Dir sicher auch diese Frage beantworten können.

Gruß
Claus
Volker Borchert
2018-02-11 01:41:49 UTC
Post by Claus Reibenstein
Im Impressum der Webseite findest Du übrigens die Mailadresse des
Autors.
der Website. Er muß nicht der Autor der Software sein.
Guido Franke (FranSoft)
2018-02-11 09:46:35 UTC
Post by Claus Reibenstein
Der wird Dir sicher auch diese Frage beantworten können.
Gerhard Rösner ist der Programmierer und der JAVA-Editor ist schön mit
Lazarus gemacht...

---
Volker Borchert
2018-02-11 01:44:50 UTC
Post by Claus Reibenstein
Warum sagt er was nicht? Er hat JAVA-Editor geschrieben, und genau so
heißt diese Anwendung auch.
Falls dem so wäre, hilft die Mailadresse im Impressum, auf die
du mich a.a.O. hinweist, genau gar nicht weiter, weil nämlich
"Gerhard" vs. "Guido"...
Claus Reibenstein
2018-02-11 11:26:33 UTC
Post by Volker Borchert
Post by Claus Reibenstein
Warum sagt er was nicht? Er hat JAVA-Editor geschrieben, und genau so
heißt diese Anwendung auch.
Falls dem so wäre
... wovon ich bis zum Beweis des Gegenteils ausgehe ...
Post by Volker Borchert
hilft die Mailadresse im Impressum, auf die
du mich a.a.O. hinweist, genau gar nicht weiter, weil nämlich
"Gerhard" vs. "Guido"...
Guido ist das Pseudonym des Anwenders, der sich nicht traut, unter
seinem vollen Realnamen hier aufzutreten. Gerhard ist der Vorname des
auf der Webseite im Impressum angegebenen Programmierers. Was das Eine
mit dem Anderen zu tun hat, magst Du mir bitte erklären.

BTW: Was bedeutet "a.a.O."?

Gruß
Claus
Volker Borchert
2018-02-11 12:22:33 UTC
Post by Volker Borchert
[...]
Ich habe "geschrieben" mit "programmiert" gleichgesetzt und das
Ursprungsposting für (möglicherweise gewollt ungeschickte) Werbung
seitens des Programmierers der Software gehalten, der seine Webseite
von jemand anderem betreuen läßt, damit der sich mit Abmahnungen und
ähnlichem Unbill herumschlagen muß.
BTW: Was bedeutet "a.a.O."?
"an anderem Orte"
Guido Franke (FranSoft)
2018-02-16 19:13:48 UTC
Post by Volker Borchert
Post by Volker Borchert
[...]
Habt ihr euch nun genug ausgemalt, was wer mit wem zu tun hat? Ich bin
nicht der Autor, nun ein Zwangsbenutzer des JAVA-Editors und wollte euch
nicht langweilen. Ideentausch wollte ich initialisieren, nicht dummes
Zeug labern.
Ich hab es ha schon vermutet, das usenet ist tot. Zu Zeiten von FIDO gab
es sinnvolle Posts.
Da ich hier nichts derartiges von euch erwarten kann, werde ich das Abo
beenden. Viel Spaß noch...

---
Wanja Gayk
2018-03-25 09:15:38 UTC
Post by Guido Franke (FranSoft)
[...]
Schantal, heul leise!

Michael hat anfangs direkt den richtigen Hinweis gegeben:
"Tipp: Sag einfach, was du wissen willst."

Was hast du erwartet auf "Nutzt jemand JAVA-Editor???" zu lesen? Die
einzig vernünftige Antwort darauf: "Ja, bestimmt, irgendwo." wird dir
nicht helfen.

Stell ne vernünftige Frage und du bekommst ne vernünftige Antwort, aber
heul nicht rum, dass dich keiner ernst nimmt, wenn du irgendeinen Unsinn
in die Gruppe rotzt und den mit haufenweise Fragezeichen bestückst.

Gruß,
-Wanja-
--
..Alesi's problem was that the back of the car was jumping up and down
dangerously - and I can assure you from having been teammate to